Mutter-Kind-Klinik

Telefon: 0 64 05/5 05 90 und 43 45
Fax: 0 64 05/41 31
Mail: kurvermittlung@awo-hessensued.de

Hier können Sie online anfragen, ob Ihr Wunschtermin frei ist.

Ihre Anfahrt – mit dem Routenplaner von Google

Träger der Einrichtung:

AWO Perspektiven gGmbH

Kruppstraße 105

Korporatives Mitglied der Arbeiterwohlfahrt Hessen Süd e.V.

Anerkannte Einrichtung des Müttergenesungswerks.
www.muettergenesungswerk.de

Fotos:
© Mutter-Kind-Vorsorgeklinik „Anne Frank“, © Fotojournalistin Ilona Surrey, © Kitty #28863168 – Fotolia.com.

Inhaltlich Verantwortliche gemäß § 6 MDStV: Bärbel Höhl

Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Der Inhalt dieser Webseite ist urheberrechtlich geschützt. Aus Gründen des Urheberrechts ist die elektronische Speicherung, Vervielfältigung und Verbreitung von Texten, Bildern oder Grafiken aus der Webseite nicht gestattet.

Wir behalten uns das Recht vor, die Einrichtung von Links von anderen Websites zu unserer Website auch nachträglich zu untersagen.

Trotz größter Sorgfalt und Genauigkeit sind inhaltliche Fehler auf der Website nicht auszuschließen. Wie wir im Sinne des Produkthaftungsrechts erwähnen müssen, übernehmen wir keinerlei Verpflichtung oder Garantien und haften nicht für etwaige Unstimmigkeiten, Aktualität und Vollständigkeit inhaltlicher Angaben. Dies gilt auch für alle Verbindungen zu anderen Links.

Mutter-Kind-Vorsorgeklinik „Anne Frank“

Diese Seite wurde erstellt von: